Willkommen zum...

 

Spiel der Könige !

 

 Spielabende

Wir suchen neue Mitglieder für den Vereinsabend und die Mannschaften. Anfänger und auch Wiedereinsteiger sind gerne gesehen. Wenn Sie oder ihr Kind Schach lernen wollen, bringen wir es ihnen gerne bei. Wenn sie bei Turnieren oder in unseren Mannschaften spielen wollen, machen wir das möglich. Wir sind ein kleiner aber geselliger Verein mit vielen Aktivitäten mit und ohne Schach.

  Spieltermine :

 

 

  Jugend 

Freitag 18:00 – 19:30 Uhr

 

  Erwachsene 

Freitag ab 20:00 Uhr

 

  Vereinsheim

Hauptstraße 82, 63512 Hainburg/Hainstadt

 

Infos bzw. Anfragen an : "mail (at) schachclub-hainstadt.de"

 

 

Letzte Änderungen:  

 

Wir wollen wieder einen Familiennachmittag durchführen. Kommen dürfen alle Mitglieder, deren Freunde und Verwandten und Bekannte. Geplant ist:

  Waldhütte / Rentnerhütte im Wald

  Sonntag, 25.06.2017

  ab 14:00 (bis ca. 18:00)

Wir würden uns freuen, wenn viele kommen! Geplant sind Kaffee und Kuchen, Schach und sonstige kleine Spiele für Jung und Alt. Wir wollen dieses Mal auch unsere Schachfreunde aus Seligenstadt einladen, mit denen wir ja eine gemeinsame 2.Mannschaft gemeldet haben.

Kuchen und sonstiges Essen muss beim Betreiber der Waldhütte, Frau Rapp, gekauft werden. Die Kuchen und Torten sind aber sehr lecker. Kaffee und kalte Getränke werden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Das Vereinsturnier 2017 hat begonnen; die 1.Runde läuft bereits...

 

Termine:

        Der Familiennachmittag findet am Sonntag, 25.06.2017 in der Waldhütte statt.

        Die Stadtmeisterschaft findet im Herbst statt; genauer Termin steht noch nicht fest.

 

 

Auf der Jahreshauptversammlung wurde der komplette Vorstand wieder gewählt. Der neue ist der alte Vorstand !

 

 

Stand 20.04.2015

 

[Counter]  Anzahl Besucher seit 02.03.2006