logo

Erfolgreiches Mannschaftsdebüt bei der HMWJ in Offenbach

hat nicht geklappt

Am 21.04.2018 fand bei sommerlichen Temperaturen die Hessische Mannschaftsmeisterschaft der
weiblichen Jugend (HMWJ) in Offenbach statt. Bei dem offiziellem Hauptturnier wurden die besten 4er
Teams in den Altersklassen U20, U18, U16, U14, U12 und U10 ausgetragen. Zusätzlich wurde der
1.offizielle Girls-Team-Cup ausgetragen. Gespielt wurden je 9 Runden mit jeweils 15 Minuten pro
Spielerin und Partie. Insgesamt spielten 64 schachbegeisterte Mädchen um die begehrten hessischen Titel.
Nelly Nitschke und Mia Koch vertraten bei dem Girls-Team-Cup den 1. Hainstädter Schachclub. Bei ihrem 1.
Mannschaftturnier konnten die beiden nach spannenden Duellen auch gleich einen großartigen 5. Platz
erkämpfen.
Wir gratulieren Nelly und Mia zu ihrem beeindruckenden Ergebnis und freuen uns schon auf nächstes
Jahr.