Jahreshauptversammlung (JHV) 2018 des 1. Hainstädter Schachclubs

Am 23.03.2018 fand in den Räumlichkeiten des 1. Hainstädter Schachclubs die alljährliche Jahreshauptversamlung statt. Hierbei wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaft (Michael Peschke) und der Stadtmeisterschaft (Andreas Spahn) geehrt. Anschließend gab der Vorstand Auskunft über die im vergangenen Jahr durchgeführten Aktivitäten sowie für die in 2018 geplanten Vorhaben. Dazu gehören die traditionelle Fahrradtour, das Sommerfest, die Ausrichtung der Stadtmeisterschaft 2018 sowie die Weihnachtsfeier. Besondere Aufmerksamkeit in diesem und den nächsten Jahren legt der Vorstand auf den Umbau und die Modernisierung der vereinseigenen Räumlichkeiten. Des Weiteren soll auch der Spielabend attraktiver gestaltet werden. Dazu soll auch wieder ein regelmäßiges Blitzturnier zum Ende des Monats eingeführt und das Schachtraining weiter strukturiert und verbessert werden. Zum Ende der JHV bedankte sich der Vorstand bei allen aktiven Vereinsmitgliedern für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit.